Re: Monty Python

#511763  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Mod-Paul
Ich bin sicher, dass ARTE genau diese Show am 30. Juli zeigen wird und man kann sehr sicher davon ausgehen, dass dazu umfangreiches DVD-Material von den Pythons veröffentlicht wird.
Ich freue mich schon darauf :)

Die Show wurde ja schon gestern Abend komplett bei Arte Concert via Webstream übertragen, so daß ich Deinem Bericht in allen Belangen zustimmen kann, wenn ich auch leider nur via Bildschirm dabei war. Insofern wird es mit Sicherheit die gleiche Show sein, die dann auch am 30. im regulären Fernsehen ausgestrahlt wird.

In der Pause lief im Internet übrigens zur Überbrückung die allererste Folge des Flying Circus (u.a. mit The Funniest Joke in the World). Da merkt man dann auch nochmal, wie schwierig die Umsetzung der Sketche für die Bühne ist. Dennoch fand ich die Show sehr gelungen.

Hammerhart war der Spruch von John Cleese über das neue Arschloch, das einem Redaktuer des Daily Mail transplantiert wurde :lol: (the transplant has rejected him) – das war mit Sicherheit neu und vermutlich eine Replik auf eine schlechte Kritik.

--