Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Babyshambles › Re: Babyshambles
wolfgang923Libertines waren noch ganz okay. Babyshambles eine Gruppe wie Tausende andere auch. Wäre da nicht der Hype um einen gewissen Pete Doherty; einen Junkie an dem sich nicht nur hier etliche Voyeuristen und solche, die es noch werden wollen permanent und ständig aufgeilen. Die Nummer die Ihr hier abzieht ist durchaus vergleichbar mit dem Interesse Eurer Omas für das Goldene Blatt und Frau im Spiegel mit seinen Stories über Inzucht und Inzest in diversen Königshäusern.
Wird Zeit, dass sich der Spacken mit einem Schrotgewehr das Resthirn wegballert. Das was noch so übrig ist… Dann könnt Ihr ihn ähnlich, wie bei einem gewissen Kurt Cobain, zum Überhelden hochstilisieren.
Es gibt so geile Bands. Aber dieser Voyerismus und Hype um einen 0 8 15 Typen mit seiner lausigen Combo ist echt nicht mehr nachzuvollziehen.
Musste mal gesagt werden.:ploed:
Ich finde deinen ganzen Post einfach nur absolut blöde. Mag sein, dass ich mich irre und die ganze Sache falsch einschätze. Natürlich macht sich Herr Doherty Geld mit den Sachen die er abzieht. Dessen wird er sich trotz aller Drogen 100%ig bewusst sein. All dies sagt aber nichts gegen die Tatsache, dass das Babyshambles-Album einfach NICHT schlecht ist. Es ist kein “Überalbum“, welches mit größter Mühe produziert wurde. Aber es ist definitiv auch kein 0815-Album. Und bitte: lass doch jeden selbst entscheiden, ob er so einen Menschen für sich hyped oder nicht. Denn ich denke, die Leute, die wirklich an Musik interessiert sind bzw. Ahnung von Musik haben, … denen ist es bestimmt egal, ob ein Sänger oder eine Band wegen irgendwelchen sinnlosen Taten hochgejubelt wird.
--