Re: Ich höre gerade folgende Single

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgende Single Re: Ich höre gerade folgende Single

#5110293  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

atom@ Mistadobalina:
Die Single wäre doch ein schöner Start für deinen eigenen Singles-Thread, oder?

Viele meiner Lieblingstracks habe ich leider nicht als Singles. Der Grund dafür ist, dass ich immer schon LP-Käufer war. Ich habe jetzt aber doch festgestellt, dass ich noch einiges an schönen Vinyl-Singles besitze. Mal sehen, vielleicht finde ich genug Vorstellenswertes für einen eigenen Thread. (CD-Singles habe ich übrigens so gut wie gar keine). Das Problem ist, dass ich keinen Scanner habe. Na mal sehen, ich denke drüber nach.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)