Re: AC/DC Bootlegs

#5105067  | PERMALINK

melnroses

Registriert seit: 01.05.2006

Beiträge: 73

hallo und guten abend,

ich möchte mich sehr für die schnellen und genauen antworten bedanken (besonders bei Whole Lotta Pete :wow: ). morgen werde ich mir die arbeit machen, auf den internetseiten (die habe ich mir gerade angeschaut, SUUUPPPERRR!) und in meiner sammlung die bootlegs zu vergleichen und so schnell wie möglich von den ergebnissen berichten.

nochmal zum thema verkaufen, ich würde niemals diese platten verkaufen, NIE!!! wie gesagt, es ist ein erbe (derjenige hat sozusagen für ACDC gelebt). ich finde persönlich ACDC schon klasse seit ich 12 war und habe sie auch schon live erlebt, einfach nur geil!!!! nun möchte ich einfach wissen, wie wertvoll die platten sind, es gab mal ein verrückter typ, der mir insgesamt 7 scheiben für ca. 800 DM abkaufen wollte :haue: da hatte ich auch gedacht, ne ne ne. der hatte mich sogar schon telefonisch belästigt und stand einige male klingender weise vor meiner türe. also scheinen diese platten sehr wichtig zu sein.

bla bla bla ich möchte euch jetzt nicht so zu texten, sorry. werde mich so schnell wie möglich bei euch melden, wenn ich die ersten ergebnisse habe!!!!

vielen dank und noch nen schönen abend.

mel :bis_bald:

--