Re: The Doors – The Doors

#5097883  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Mick67The End nur ***?? Come on!

eigentlich habe ich die *** aus Riesenrespekt zu den Doors vergeben, die ich seit 1969, wo ich Softparade & mehr von The Doors ins mein Herz geschlossen hatte, vergeben …

den Song halte ich nach wie vor für völlig überbewertet; es ist fast langweilig … nur zu Respekt zu den Doors habe ich mich überwunden …

off topic : wenn ich mir Deine Favs ansehe, ich kann Deine „Aufregung“ verstehen, „Exile …“ von der Stones halte ich mehr als überflüssig … einfach nicht mein Ding – es gab für mich viele bessere Stones Platten : Let, Beggars und Satanic – das wars, oder – hab ich etwas vergessen ? – ich werde langsam alt …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!