Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Länder – klienicum › Re: TZ Länder – klienicum
lieben dank, mikko, für die ausführlichen und ehrlichen kommentare.
hatte vor einiger zeit einen ähnlichen sampler eines freundes in der mache, der mir musik seiner frühen jugend zu ohren brachte. meine rückmeldung war der deinen ähnlich. manchmal unberührtheit, teilweise unverständnis, ungläubiges staunen. wer die begegnung hinter den worten, die situation zur melodie, den gemütszustand beim ersten hören nicht kennt, nicht erlebt hat, wird immer ein bißchen außen vor bleiben.
du weißt darum, das habe ich bemerkt.
ergänzungen:
ob der barz titel eine neueinspielung ist, weiß ich nicht. vorstellbar ist es. dass es kein öffentliches lied war, klar.
warum es eine kollektive abneigung gegenüber tamara danz gibt, ohne deine nicht zu respektieren, weiß ich nicht. kann mich nicht erinnern, dass ihr öffentliches auftreten so mies war. die färbung ihrer stimme hat mich fasziniert.
die bluesdiskussion wäre sicher eine interessante (ich weiß, dass sie schon mehrfach geführt wurde), vor allem weil gerade auch diestelmann sich immer in wieder in frage stellte.
die erste herbst in peking lp habe ich auch noch.
für die scheibe würde ich dir eine adresse per pn zukommen lassen, wenn es o.k. ist?
nochmals danke, mikko!