Re: WILCO – Summerteeth

#507991  | PERMALINK

belle

hatte zuerst das lied „summerteeth“ gehört und ich liebe es sehr. es gibt kaum lieder die mir so gut gefallen. darauf hab ich mir „yhf“ gekauft wofür ich aber extrem viel zeit gebraucht habe. nach einem halben jahr ist es ein sehr gutes album(****1/2). das erste lied hatte bei mir sogar zuerst nur ** und ist jetzt bei *****. sehr viele tolle sachen drauf. vielleicht schafft es es noch bis zum ***** aber eher unwarscheinlich. summer teeth hab ich mir erst diesen sommer gekauft. aber irgendwie stehe ich nicht mehr so auf diesen americana-country-pop kram oder wie man es nennen will. es hat auch momentan einen schweren stand weil ich es mir neben zehn anderen platten in einem kaufrausch zugelegt habe. she’s a jar, via chicago, how to fight loneliness und das titellied gefallen mir zwar immer noch sehr gut und sind ***** aber irgendwie ist mir das album einfach zu langweilig und die band irgendwie auch. die männer sind einfach so viel älter als ich. dafür muss man vielleicht 40 oder wenigstens 35 sein um das richtig zu lieben.

--

Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn