Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

#5027155  | PERMALINK

grizzdrum

KritikersLieblingAch, das ist doch eine Käsediskussion. Ich finde es spannend, wie bereit jemand ist, die längst eingestampften Pfade auch mal zu verlassen. Ich mag es gern, wenn neben selten gespielten oder unbekannten Titeln einfach mal ein Song kommt, der musikalisch vielleicht nicht korrekt ist, aber dennoch ein schöner Song ist. Wer sich auf seinen eigenen Geschmack bezieht beschneidet sich am Ende selbst.

So sehe ich das auch, ich bin auch nicht so verrückt auf die Songs zu verzichten, die ich in früherer Zeit gemocht habe und das heute immer noch tue. Lediglich die neuen Sachen decken das leider ab und ab zu, umso schöner wenn ich mal so einen alten Track ziehe und spiele.

The Temptations – Papa was a Rolling Stone

13. Minuten, ich koche mir einen Tee!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen