Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

#5026959  | PERMALINK

grizzdrum

Herr RossiEs ist immer ein bißchen zweispältig. Wenn man ein Programm zusammenstellt, sucht man eigentlich nach Sachen, die eher nicht so bekannt sind, andererseits ist es ja auch ganz schön, sich gemeinsam alte Gassenhauer anzuhören. Dafür sind diese Spontansendungen eigentlich genau richtig.

Ich denke man sucht nach Songs / Alben die zusammen passen. Rein subjektiv.
Ich finde die Arbeit besteht darin, auch die eigene Persönlichkeit rüber zubringen.
Man lässt sich zu leicht von der Erwartung anderer leiten. Nach 28 Versus Sendungen merke ich das bei mir ganz stark. Mag sein, das die nächsten Sendungen wieder mehr meine Person widerspiegeln. Andererseits habe ich mich nie verstellt, ich spiele nur das was mir auch gefällt. Dennoch habe ich das Gefühl, etwas zu ändern, eben wegen des persönlichen Aspektes.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen