Re: Sterne-Ãœbersicht

#5025589  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

dengelWeil alles jahrelang gut gegangen ist und plötzlich soll es nicht mehr möglich sein.

Andere Darstellung: Ich kündige, aufgrund allgemeiner Unzufriedenheit (und anderem) bei meiner Firma und begnüge mich fortan lediglich selbige Tätigkeit weiterhin auf reiner Hobbybasis nachzugehen. Mein ehemaliger Arbeitgeber bekommt dies zwar mit, vergisst allerdings die Zahlungen einzustellen, sodass ich auch noch Monate darauf mein monatliches Etat erhalte. Auch der Büroschlüssel bleibt weiterhin in meinem Besitz. Nach langer, langer Zeit fliegt der Fehler in der Buchhaltung aber dann doch auf und die Überweisungen werden eingestellt – und der Schlüssel eingezogen.

Und nun kommt mein bester Kumpel und beschwert sich über derart ungehobeltes, intrigantes, gar unfaires Verhalten. Man muss schon ziemlich kriminell sein, wenn man den Leuten das zugesteht, was sie aus freien Stücken gewählt haben.

Was soll die Nummer eigentlich?

[P.S. Die Arbeit von dr. music schätze ich davon ab aber dennoch sehr, Danke für Deine Mühe über die vielen Jahre!]

--

Hold on Magnolia to that great highway moon