Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sterne-Übersicht › Re: Sterne-Ãœbersicht
Anonym
dr.musicSo, ich habe jetzt mal gute drei Wochen zugewartet. Es hat sich in keinster Weise etwas getan. Ich verweise nochmals auf meine Posts # 259 ff., denen ich nichts weiter hinzuzufügen habe.
Jetzt wird es einfach Zeit, dass sich hier ein Moderator um dieses Thema kümmert. Immerhin datiert die letzte Änderung schon vom 07.06.
Schau’n mer mal…………………………
Sehr geehrter Herr Doktor,
es betrübt mich sehr, dass du deine Arbeit an diesem besonderen Thread einstellen willst. Gibt es denn da keine Alternative zwischen den Admins, den Moderatoren und dir ???
Manchmal geht mir der Sternenkrieg auf den Sack, zu 90% ist es aber eine sehr interessante und auch hilfreiche Sache, sich mit bestimmten Alben zu beschäftigen und diese dann auch zu kaufen !!!
Ich weiß nicht, was du hier für Sonderfunktionen für die korrekte Editierung und zur Themenpflege brauchst, würde mir aber wünschen, dass du sie auch weiterhin bekommst/zurückerhältst.
Btw. Der Link bei Heaven 17 funktioniert nicht korrekt
--