Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sterne-Übersicht › Re: Sterne-Ãœbersicht
atomHier nochmal der Hinweis auf einen Thread, der ganz ohne Moderatorenrechte verwaltet und gepflegt wird: Der Jazz-Index. Und an dieser Stelle auch von meiner Seite einen großen Dank an dr.music, gypsy tail wind und alle anderen User, die dieses Forum so wertvoll machen.
Danke für die Blumen…
Herr Rossi@gypsy: Sagt doch was.:-) Ich presche mal vor und werde vorschlagen, dass Du, gypsy und dr. music Moderatorenrechte erhaltet bzw. zurückerhaltet.
redbeans musste mich erstmal hierhin verweisen – hatte ich gar nicht mitgekriegt. Klärt mich doch mal via PN über Rechte und Pflichten auf (auf letztere bin ich gar nicht wild ;-)) und dann schauen wir weiter. Aber morgen, in fünf Stunden muss ich wieder raus …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba