Re: Sterne-Ãœbersicht

#5025485  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

dr.music2. Wenn ich fast zwei Jahre minimale Mitarbeiterrechte hatte, muss ich doch nicht zwischenzeitlich um Verlängerung bitten!?? Schon mal was von Gewohnheitsrechten gehört? Bei Eurer ach so großen Neugestaltung/Umstrukturierung war nur ich negativ betroffen. Mich wundert das nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worin diese „minimalen Mitarbeiterechte“ bestanden haben sollen. Als Moderator kann man immer und überall editieren, als normaler User nicht. Dazwischen gibt es nichts.

Und nochmal, Du bist freiwillig ausgeschieden und hast Dich einer Diskussion über die Gründe verweigert.

Und „Gewohnheitsrechte“ stehen hier auch niemandem zu.

Wenn Du weiter den Märtyrer spielen möchtest, dann tu das. Passt aber eigentlich gar nicht zu Dir.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!