Re: Sterne-Ãœbersicht

#5025471  | PERMALINK

dr-music

Herr Rossi… 1. Was habe ich „offen zugegeben“? Als irgendwo mal wieder rumgestänkert wurde, habe ich darauf hingewiesen, dass Moderatoren nicht permanent überall sein können und manchmal eine PN hilfreich ist. Ich gehe auf jede PN ein, da kann mir niemand etwas nachsagen.

2. … Für solche Sachen, die Du ansprichst, benötigt man Moderatorenrechte. Auf die hast Du willentlich verzichtet! Dass Du auf einmal so tust, als würden wir Dich rausdrängen, ist wirklich albern. Du hast nicht ein einziges Mal gesagt, dass Du diese Funktionen gerne behalten möchtest.

1. Dass ihr nicht mehr in der Lage seid, alle Themen adäquat zu betreuen. Es fällt geflissentlich auf, dass Dinge, die nicht in den Interessenbereichen der Moderatoren liegen, einfach ignoriert werden. Jetzt müssen also schon fleißige Foris Unterstützungs- und Meldungsleistungen vollbringen.
2. Wenn ich fast zwei Jahre minimale Mitarbeiterrechte hatte, muss ich doch nicht zwischenzeitlich um Verlängerung bitten!?? Schon mal was von Gewohnheitsrechten gehört? Bei Eurer ach so großen Neugestaltung/Umstrukturierung war nur ich negativ betroffen. Mich wundert das nicht.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll