Re: Sterne-Ãœbersicht

#5025451  | PERMALINK

dr-music

Clau… Willst Du es Dir nicht nochmal überlegen?

Danke für Dein Lob.:-)
Nein, ich habe es mir ja auch drei Tage überlegt und habe mich dann so entschieden. Ich klebe da nicht am Pöstchen. Ich toleriere und akzeptiere diese Vorgehensweise nicht. Es gab eigentlich überhaupt keinen Grund, die bisherige Praxis zu ändern. Man hat mich als geduldeten und aktiven Mitarbeiter restlos entfernt und andere Moderatoren, die seit über vier Jahren keine einzige Aktivität mehr hatten oder so gut wie gar nicht mehr aktiv sind (ich nenne da gerne auch die Namen!!) drin behalten. Die fiese Aktion galt alleine mir. Schaut doch mal alle bitte kurz ins MOD-Team des Forums (da sind einige Karteileichen). Da wird es langsam eng, für gewisse Bereiche, die die jetzigen MODs nicht interessieren, wird gar nicht mehr „gesorgt“. Rossi gab dies vor Tagen ja offen zu. Siehe z. B. „Aktuelle Platten“.
Für wichtige Bereiche wie Heavy Metal, (Hard)Rock und Prog haben die keinen Mann/Frau mehr.:roll:

Was Rossi da redet von Moderatorenforum ist völliger Unsinn und total unehrlich. Ich war seit ca. 18 Monaten da weggeschaltet und hätte mich da gar nicht äußern können. Ich wollte nach 08/2010 auch mit diesem MOD-Team nichts mehr zu tun haben (bei Anfrage gerne mehr).

Meine Frage an J.w.d. oder Atom wäre aber, wie der alles wissende GTW bei Rechtschreibfehlern oder falschen Beitägen oder Doppelnennungen oder unnützen Zusätzen verwalten will, wenn er gar nicht in die Beiträge der Foris eingreifen kann?? Das ist mir ein Rätsel.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll