Re: Sterne-Ãœbersicht

#5025401  | PERMALINK

dr-music

Zur allgemeinen Information:

Ich möchte Bescheid geben, dass ich nach neun Jahren der Betreuung/Verwaltung dieses Themas meine Arbeit einstellen werde.

Am Freitag morgen stellte ich fest, dass mir klammheimlich die nötigen Sonderfunktionen hierfür abgestellt wurden. Ohne ein Wort. Ohne eine Info. Somit ist es mir nicht möglich, gewisse Themenbearbeitungen vorzunehmen (z. B. Fehler bearbeiten oder Doppelnennungen zusammenzulegen).

Nach meinem Ausscheiden als Moderator am 1. August 2010 überließ man mir noch einige Themen als Mitarbeiter. Gut, dann habe ich mich darum gekümmert, weil es schon meine Hauptinteressen betraf. Aber irgendwie müssen wohl noch alte Rechnungen beglichen werden oder manches war zu erfolgreich.

Da war alles in allem viel Arbeit dahinter, auch weil mal einige hundert Links vor 8 Jahren neu wieder angelegt werden mussten. Und Lob gab es eher selten.;-)

So steht die Zukunft des Themas im besten Sinne des Wortes „in den Sternen“. Man wird sehen, ob es weiter gut gepflegt wird oder es verwahrlost. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen…………………………..

Auf Wiedersehen und Danke für die Aufmerksamkeit und Beteiligung!:wave:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll