Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Placebo › Re: Placebo
chocolate milk
Als nächstes solltest du dir dringend „Meds“ zulegen, es ist ihr Bestes Album ohne wirklichen Durchhänger, dann „Without You I’m Nothing“, „Black Market Music“, „Sleeping With Ghosts“, das Debut Album „Placebo“ ist nicht wirklich zwingend notwendig (finde ich).
Danke für den Vorschlag. Wahrscheinlich werde ich es so machen dass ich mir alle (das Debüt vielleicht nicht) bei einem CD-Verleih mitnehmen werde. Kostet rund’n 10er.
Aber erst nächsten Monat, für Juli ist mein Neue-Mucke-Quantum schon übererfüllt:
(Je eine Smiths, Radiohead, 3mal Nada Surf, 4mal Cake) zu letzterem hast du den Ausschlag gegeben, du hattest gestern oder vorgestern ein Song auf der Tracklist eines Samplers den du für eine Freundin aufgenommen hast, gepostet. Interessiert ham die mich aber schon immer, was also diese Frage hier beantwortet::-)
chocolate milk
Woher weißt du, dass mir Cake gefällt? Habe ich das hier jemals erwähnt? Es stimmt.
--