Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Justin CognitoSo hier ne neue source: http://www.kcufme.com/paramount2005/pj2005-03-18-06-crapshoot.mp3
ps: ich mach so lange weiter bis jemand sagt das der song gut ist…:D
Der song erinnert mich extrem an „Spin the black circle“. Geht auf jeden Fall gut vorwärts. Hört sich zwar nicht unbedingt wie ne zukünftige Singleaukopplung an, is aber auf jeden Fall schön mal wieder was neues von den Jungs zu hören. Leider merkt man halt das Pearl Jam älter wird. Das soll aber keinesfalls ne Kritik sein. Wäre aber trotzdem schön mal wieder nen richtigen Hit zu hören wie „Do the evolution“. Na ja ich meine sowas das einen so richtig vom Sessel haut. Klar war „Riot Act“ n klasse Album aber irgendwie kommt es mir so vor als ob es Pearl Jam momentan mehr um die eigene Selbstverwirklichung geht und die Fans so n bischn den kürzeren deswegen ziehen. Ich meine, es ist nun 5 Jahre her seit der letzten Europatour. Das stimmt mich schon etwas unmütig. Wie dem auch sei wenn es denn soweit is steh in der ersten Reihe und heule wie n kleines Kind…
--
whatever