Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Ich finde solche Aktionen auch etwas bedenklich.Aber so wie ich im Message pit gelesen haben gehen zu diesen Konzerten durchaus auch republikanische PJ – Fans hin.Unabhängig von den politschen Meinungen der Band oder was auch immer.Und die lassen sich sicher nicht so leicht beeinflussen.
BTW : Wird diese Swing-States-tour denn überhaupt von den Demorkraten organisiert und finanziert???
Auf der anderen Seite sind mir solche Aktionen lieber, um einen Präsidenten aus dem weißen Haus zu jagen, als ein Mr.Moore der mit Halbwahrheiten versucht Stimmung zu machen.Der vertreibt wohl eher die Amis von den Wahlurnen.
Und das dieser Herr Bush eine „Katastrophe“ nicht nur für sein Land ist dürfte wohl auch jedem Klar sein.Allein schon für die ganzen Folterskandalen sollte er als Oberbefehlshaber der Armee eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden.Sprich Abwahl.Und wenn diese Konzerte,was ich bezweifel,die Menschen dazu bringen über gewisse Dinge nachzudenken und eventuell doch zur Wahl zu gehen.Warum nicht? Sie predigen ja keine radikalen Ansichten(ich mein jetzt die Bands die da mit auftreten).Von daher geht das ganze noch.IMO.Aber der Grad ist schon recht schmal.Das geb ich zu.Hmmm.