Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
(haare)spalter!
Das sind nunmal zwei verschiedene Sachen…Sorry aber da gibt es grundlegende Unterschiede. Und das hat mit haarspalterei nichts zu tun! Aber um das ein für allemal zu beenden: Fakt ist das ihr zwei (Mitch und Dagobert) keine andere Meinung toleriert. Das von euch ist provozieren und durchgängig vor sich hinbrödeln. Mehr nicht! Und deswegen reichts mir jetzt auch. Jan hat mich per PN ja schon vorher vor mitch gewarnt. Und er hate recht. Man kann es noch so geduldig probieren und versuchen ihm klarzumachen das er eine andere meinung ja nicht annehmen muß aber wenigstens tolerieren sollte….aber all dies bringt bei Mitch garnichts. Er ist so von sich und sich überzeugt das er keine andere Position duldet.
Insofern steige ich aus dieser „Diskussion“ aus und halte mich in zukunft an den Rat von Jan. Mir reicht es zu wissen das sich wenigstens einige Mitglieder meine Postings durchgelesen und auch verstanden haben was ich damit sagen wollte.
Der CIA gab aber keine gute Figur in diesem Krieg ab :lol: … Bütt (was nichts anderes als eine Wanne ist) aufbau und tröt:
Das Vorurteil nur dann bestand
wenn ein anderer schriebs an die Wand
bevor ich das Urteil sprech
ich noch eine Runde brech :kotz:
Aber freudig ist´s ja Karneval
mal so in die Runde lall
Am Morgen geht die Sonne auf
am Abend unter so ist der Lauf
Wahalla Marsch… Ritzelau Ritzelau… beim Trinken wird man stetig blau.
:twisted:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de