Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Wäre es Deiner Meinung nach etwa nicht das beste, wenn die englischen und amerikanischen Soldaten, die dort kämpfen, sofort die Waffen fallen lassen würden und nach Hause trampen würden?
Klar ist das illusorisch, aber gäbe es was cooleres?
Sofort aufhören und vorher noch mal ihrem Vorgesetzten den Finger zeigen. Dann wäre die Welt auf einmal eine ganze Ecke besser.
:twisted: also etwas cooleres kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen. ob das aber die irakis, die sich vereinzelt gegen saddam hussein eingesetzt haben, auch so sehen, halte ich für fraglich. meine position hat sich in den letzten wochen geändert. zwar bin ich immer noch sprachlos darüber, wie dieser krieg beschlossen wurde, aber zu sagen, man könne die irakische bevölkerung ihrem regime weiterhin aussgesetzt lassen, traue ich mich auch nicht. deswegen habe ich auch die probleme mit edvedd´s aktion. wobei dies eine einfache positonierung für den frieden war (eine von millionen heutzutage) und somit meiner meinung nach eigentlich eher indiskutabel.
aber um die frage klar zu beantworten: nein, ich glaube nicht, dass es das beste wäre, wenn der krieg mittendrin enden würde und somit husseins regime weiter bestand hätte.
--