Re: Pearl Jam

#498557  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Justin ein letztes… dann ist mir hier auch wirklich zuviel:

Sach- und Personen… sind eins, wenn die Sache zur Person zählt. Die Sache (das Interview), die Person (Eddie Vedder)… und Justin, der in allem Eddie (die Person) und die Aussage (Sache) verteidigt. Ich sagte mehrmals hier: Wenn dich Eddie Vedder dazu brachte über den Krieg nachzudenken, so ist das gut.
Doch wenn du genau alles aus diesem Interview als 100% übernimmst, dann sehe ich kein eigenes Denken sondern reiner Fanfanatismus dahinter.

Und altersschwachsinn hat anscheinend eine gute eigenschaft… sie läßt genau das zu, was ich unter: austausch von argumenten verstehe. ich habe dir zugehört… bin jedoch keineswegs mehr bereit einfach alles von personifizierten göttlichkeiten zu übernehmen.

Habe zwischendurch auch gepostet, das ich eine zeitlang sehr gern PJ hörte… es war die anfangszeit und ich bin stolz auch das album „ten“ zu besitzen, welches ich für ein hervorragendes von PJ halte… für mich sogar das beste… auf die bereits an anderer stelle geführte diskussion mag ich jetzt nicht eingehen, aber auf meine ohren kann ich eingehen… und da sind mir einige aussagen etwas zu wenig durchdacht bei dem Interview… habe diese nun ausführlich dargelegt… jetzt reicht es wirklich.

Gute Nacht, Justin… :twisted:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de