Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
nicht nur ich werde hier angepisst, sondern auch dagobert, wenn wir uns kritisch über äußerungen und dem verhalten von vedder äußern.
der einzige, der hier anpisst, bist du. du nennst es ‚provokation‘. justincognito hat sich in meinen augen in dieser diskussion viel mühe gegeben und eine geduld aufgebracht, die ich an seiner stelle nicht gehabt hätte.
und sollte das nicht mehr zutreffen, wofür du mal eingestanden hast?
ja, ich habe alles verraten, wofür ich mal stand. ich habe mein schwert in den dienst von pearl jam und eddie vedder gestellt. was auch sonst.
soulster, ich bin zwar verbissen, aber alles hat hand und fuß… und die diskussion gründet auf dem von justin eingebrachten link…
ich habe vorhin schon gesagt, das auch bedenkenswertes in dem heiligen krieg, den du hier abziehst zu finden ist. aber ‚hand und fuss‘ hat deine argumentation nicht. du wiederholst einen standpunkt (den du auch gerne behalten darfst – wer bin ich, dass ich dir den absprehen möchte) und ignorierst die gesichtspunkte, die dir nicht passen. du siehst nur, was dir in den kram passt.
und mir reicht das jetzt, ich gehe schlafen. dieses gequatsche ist zeit- und energieverschwendung.
--
but I did not.