Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Du scheinst hier nicht ganz in der Lage zu sein zwischen Sach und Personenstreitfragen zu differenzieren. ach mitch…es ist herzerfrischend mit wieviel Borniertheit du doch agierst. So schön stur und unflexibel.
Was ist sachlich? was ist personenstreitfrage?… und welche differenzierung soll ich ziehen?
das interview kam von eddie vedder… die aussage war also seine… über die aussage streite ich hier… ich halte sie für falsch und wenig überlegt… was mich zu dem schluß kommen läßt, das er sich über die konsequenzen keinerlei gedanken gemacht hat…
Wobei muß ich jetzt flexibel sein? Wenn ich die Argumente von dir auch keineswegs sachlicher als die aussage von vedder empfinde… dafür mir aber anhören muß: ich wäre altersschwachsinnig?
Dazu fällt mir nur ein, was soulster und Volker bereits damals fragte: Sind die Fans von PJ gleichzusetzen mit PJ? Wenn ja, dann bleibe ich stur und sage: Provokationen sind besser als Argumentationen, weil solang sie nicht 100% mit der Meinung von Vedder übereinstimmen, sie durchaus so hier zugehör gebracht werden können.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de