Re: Pearl Jam

#498441  | PERMALINK

mitchryder

bin mir nicht ganz klar geworden, was Du eigenlich für eine Position vertrittst (außer dass Du Mitch verteidigst).

und wenn vorher, dann was will herr vedder, das mit dem irak passiert? oder will er gar, dass die soldaten einfach so NACH HAUSE KOMMEN, als wäre nichts gewesen? (so, und das ist für mich der raum für spekulationen.)

Diesen Absatz verstehe ich z.B. nicht.
Wäre es Deiner Meinung nach etwa nicht das beste, wenn die englischen und amerikanischen Soldaten, die dort kämpfen, sofort die Waffen fallen lassen würden und nach Hause trampen würden?
Klar ist das illusorisch, aber gäbe es was cooleres?Sofort aufhören und vorher noch mal ihrem Vorgesetzten den Finger zeigen. Dann wäre die Welt auf einmal eine ganze Ecke besser.

Aber vielleicht meinst Du das auch und all der Altersschwachsinn, Jugendwahn und die Zitiererei haben die Essenz verwässert.

Kennt Ihr eigentlich Eddie Vedder?

Ich habe jetzt mal Absätze zum Antworten reingebracht. Wer dagobert aufmerksam liest, versteht ihn auch.

Klar obercool wäre das Herr Wölfer. Und die ganze Scheiße die angerichtet worden ist, läßt man jetzt in der Sonne stinken und das irakische Volk sich selbst im Chaos überlassen, da gehts bergauf mit ihnen… die haben ja jetzt genug zu tun um Infrastrukturen, die zerbombt wurden, welche lebensnotwendig sind, aufzubauen… die sind ja sowas in der Lage dazu… Herr Bush will ab heute die UNO sogar den Wiederaufbau überlassen.
Herr Wölfer, Sie sind wirklich gut und absolut obercool. Peace!

Nee… mein Vedder heißt Alfred… ich glaube eine interessantere Frage konnte nicht gestellt werden. Wir diskutieren hier über Äußerungen und Interviews von Kate Bush und Mary Rose.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de