Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Duette aller Zeiten! › Re: Die besten Duette aller Zeiten!
@mrs garthi
Hhm, das heisst aber noch nicht, dass es auch die Beiden sind…. Die Angaben, die da gemacht werden, macht ja jeder so, wie es ihm gerade einfällt. Bist du sicher, dass es die Beiden sind?
nicht ganz. ich habe if i needed you von towns van zandt live auf cd. diese nummer unterscheidet sich wesentlich von der aus dem netz.
das problem ist, das ich daher das orignal nicht kenne.
mir kam es lange vor, hier sangen zwei.
ich hab mir den song jetzt exra dreimal hintereinander angehört, es singt, glaub ich, doch nur einer :-o
ich kenne beiden stimmen… also ich weiß nicht :roll:
ich hab mir jetzt 3mal den song von lovette&zandt runtergeladen, es ist immer der gleiche, den ich habe.
zum schluß singen ganz sicher zwei, wobei ich nicht weiß ob van zandt einfach doppelt aufgenommen wurde…
ich hab natürlich auch schon die beatles mit mrs. robbinson runtergeladen und es waren simon & garfunkel.
hier kenn ich das original nicht. singt er zum schluß doppelt?
edit: der sampler den ich von towns van zandt auf CD habe, heißt the master- towns van zandt- 20 classic tracks. also die aufnahme ist es ganz sicher nicht!
--