Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
hi, ich bin neu hier und mußte mich unbedingt hier einklicken.
für mich sind oasis die beste rocknroll band der welt!
erstens für ihre großartigen songs.
zweitens für ihr „who cares“ gehabe.
für mich verkörpern oasis gerade den rocknroll!! ich liebe jedes einzelne zitat von noel. natürlich sind 7 von 10 zitaten absoluter schrott, aber eines sind sie immer: absolutes entertaining!!!
außerdem sind sie absolut authentisch.
diese großkotzige gehabe haben sie seit 1993 als noel einstieg.
egal ob vor 20 zuschauern, sie glaubten schon damals dass sie die beste band der welt sein werden…allein schon für diese arroganz muß man sie lieben, zumindest liebe ich sie dafür!!!
polarisieren…dass werden sie immer!! und das ist gut. ich war in vigo-konzert, mit mir ein paar neue bekannte…
nach dem konzert meinte einer, die band wäre besser ohne ihren arroganten sänger!
gerade dafür liebe ich liam!! seine selbstsicherheit!!! für mich verkörpert er den inbegriff star.
heathen chemistry find ich wieder mehr als gelungen!
vorallem born on a different cloud!
songbird ist die beste performance von liam seit langen und wirklich herzergreifend!
little by little ist der hammer song! „my god woke up on the wrong side of his bed“
force of nature ist vorallem live der burner!!
unbedingt anhören dieses album…
für mich ist es neben morning glory und be here now ihre beste scheibe!!!
das einzig was ich an oasis vielleich hasse (oder doch schätze) ist ihr kommerzieller selbstmord!!!
listen up, acquiesce, rockin chair, the masterplan, i got the fever, lets all make belive, carry us all und shout it out loud ( um nur ein paar zu nennen)
jede b-seite von oasis ist besser als so manche songs manch anderer bands!!!!
„i love it, fun, nice, youth, beautiful, i am all for it“
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.