Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
@ego:
Ich weiss nicht, für mich klingt „All in the Mind“ sehr stark wie „Who feels Love“. Diese langezerten Vocals, bei denen Liam und Noel’s Stimmen übereinander gemischt werden gefallen mir persönlich halt nicht ganz so gut. Deshalb habe ich das Gefühl, der Song hätte auf „Morning Glory“ keinen Platz gehabt..
„Familiar to Millions“ ist in der Tat etwas zwiespältig. Es war ein Auftritt der Band, an ihrem tiefsten Punkt (Scheitern von SOTSOG, Noels zwischenzeitlicher Ausstieg). Trotzdem füllen sie ohne Probleme an zwei Tagen hintereinander die berühmteste Arena der Welt. Der Sound im Wembley war mit Sicherheit der Beste der gesamten Giants-Tour, nur hatte Liam seine Stimme nicht immer ganz im Griff, ganz im Gegensatz zu Noel, der „Don’t look back in Anger“ an diesem Konzert fantastisch sang..
Da ich selbst an diesem Konzert war, versteht es sich von selbst, dass ich die Platte liebe, auch wenn Oasis im Jahr 2000 sicher nicht in Bestform waren.
--
To say it with the Words of the holy Virgin Mary: Come again!