Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
@ AnnaMax:
Du bist im wirklichen Leben nicht zufällig männlich, gebürtiger Hesse französischer Herkunft mit Hugenotten als Vorfahren und einem eingeheirateten jüdischen Familienzweig, oder? Nein? Na, war ne Vermutung. Dem Typ gegenüber brauch ich Oasis nur mal kurz in den Mund nehmen und ich komme nicht unter einer Hasstirade von 30 Minuten weg :lol:
Was kümmert mich das Geschwätz von den Brüdern? Wenn ihre Texte schon platt sind wie ne Scholle, kann man in den Interviews kaum mehr erwarten. Trotzdem haben sie mindestens zwei Alben lang großartige Musik gemacht. Abgesehen davon, solange die Presse das Geschwafel der beiden nur genügend durchkaut, ist es die beste PR überhaupt. Ob nun bewußt oder unbewußt, sie werfen der Schreiberzunft immer im richtigen Moment ein Skandälchen vor die Füsse.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.