Re: Oasis

#477843  | PERMALINK

geordie

Die Herren Gallagher machen folgenden Kardinalfehler: Sie geben mit schöner Regelmäßigkeit Interviews.
Und in eben diesen sondern sie einen solch ausgesuchten Schwachsinn ab, dass mir die ganze Band nie und nimmer sympathisch werden kann.
Und sollten OASIS irgendwann einmal die Platte des Jahrtausends aufnehmen, dann werde ich mir diese trotzdem erst kaufen, wenn sich Noel und Liam das Maul zunähen lassen.

Ich will ja jetzt weiss Gott nicht jedes Wort rechtfertigen, dass die Gallaghers je von sich gegeben haben, aber ein bisschen Unrecht tust du ihnen mit deiner Aussage schon. Da sagt zum Beispiel Noel in jedem Interview seit einem halben Jahr, dass der Black Rebel Motorcycle Club die derzeit beste Band der Welt wären, und trotzdem liest man immer und immer wieder, er halte Oasis dafür. Das hat er irgendwann 1995 mal behauptet und – achtung jetzt kommts- damals hatte er damit recht.
Die Herren Gallagher sagen in jedem Interview, was sie denken, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass manche Aussage schwer nachzuvollziehen ist, vesrtehe ich voll und ganz, aber verdammt noch mal, sie sind ehrlich. Und das ist es doch, was sie in diesem Business zu absoluten Ausnahmen macht…

--

To say it with the Words of the holy Virgin Mary: Come again!