Re: Oasis

#477781  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Auch hier mein Senf dazu:

Für Definitly Maybe und Whats the Story… muss man Oasis in der Tat dankbar sein. Sie haben meine Ohren jedenfalls für den Britpop geöffnet. Was die Brüder privat verzapfen und öffentlich von sich geben … who cares? Von der Be here now war ich dann mehr als enttäuscht. Zu Recht wie sich zeigte. Viele der auf der Masterplan versammelten B-Sides von den Singles der ersten beiden Alben waren noch um Klassen besser. Auch hab ich nicht verstanden, wie man ein Studioalbum derart übersteuert veröffentlichen kann? Habs, warum auch immer, auf Original-Kassette und die Pegel meines Tapedeckes sind ständig im roten Bereich! Die Standing on the… hab ich gleich ganz weggelassen und von der Neuen kenn ich auch nur die bisherigen Singlesauskopplungen. Im Westen nichts neues, so scheints.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.