ROLLING STONE Oktober 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #47577  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Ein neues Heft und die CD – viel Spaß, again.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5890069  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    Wow – ein Robert Wyatt-Special – das ist natürlich sehr fein!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5890071  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Schade, anscheinend kein Konzert-Bericht über Brian Wilsons Ur-Aufführung von „That Lucky Old Sun“ in London. Bin natürlich gespannt auf die Bewertung von „Magic“ .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #5890073  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Yeah, endlich mal wieder ein wirklich gutes Cover.

    --

    so little is fun
    #5890075  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    … und die Rezensionsliste liest sich ja auch sehr vielversprechend…

    --

    so little is fun
    #5890077  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Zum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #5890079  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    TomJoadZum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff

    :lol:

    Der war jetzt wirklich gut!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5890081  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 24,062

    TomJoadZum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff

    Ich dachte erst, toll, Charles Manson als „alter Meister“. Aber endlich gibt’s mal wieder einen Artikel über Mick Jagger, lange nix mehr gelesen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5890083  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    MarBeckIch dachte erst, toll, Charles Manson als „alter Meister“. Aber endlich gibt’s mal wiede einen Artikel über Mick Jagger, lange nix mehr gelesen.

    Das mit Mick Jagger freut mich auch, hab gerade bei Amazon gesehen, daß es die Best-of auch zusammen mit einer DVD für 3 € mehr gibt, mal sehen was mein lokaler Platten-Dealer nimmt …

    Ausserdem : Wetten, daß da eine ganzseitige Anzeige im RS mit dem guten alten Mick enthalten ist ?

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #5890085  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    TomJoadAusserdem : Wetten, daß da eine ganzseitige Anzeige im RS mit dem guten alten Mick enthalten ist ?

    Huch!

    --

    #5890087  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Schönes Cover, interessante Rezensionen, endlich mal wieder eine Ausgabe auf die ich mich richtig freue.

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5890089  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    Ein Robert Wyatt-Special!!!!!!!!! :liebe:

    (das ist das erste Mal, dass ich diesen Smiley verwende, ich hoffe, jemand würdigt das :-))

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5890091  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mr.SoulSchönes Cover,…

    Was ist denn daran schön? Ich habe mich erschrocken, weil ich dachte, die haben einen Penner auf der Zeil abgebildet, der mich gerade gestern um einen Euro angebettelt hat. :-)

    Ansonsten scheint’s eine recht interessante Ausgabe zu werden. Ich bin ja gespannt von Micks Rechtfertigungsdruck zu erfahren. :-)

    --

    #5890093  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,560

    Das Wyatt Special und Nesmith bei den alten Meistern klingen vielversprechend.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5890095  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Mick67Was ist denn daran schön? Ich habe mich erschrocken, weil ich dachte, die haben einen Penner auf der Zeil abgebildet, der mich gerade gestern um einen Euro angebettelt hat. :-)

    Schön ist daran, dass endlich mal wieder jemand auf dem Cover ist, der es verdient hat, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.