Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Heute mehr Neuheiten.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHat and beardHeute mehr Neuheiten.
Oh ja, das ist toll.
Guten Abend!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Guten Abend!
Freue mich auf die neuen Scheiben
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Guten Abend!
--
Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHallo
--
Guten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend..,-
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«„Colors of Night“ von Peter Case, geht ja gut los!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCase und Mynabirds haben mich letzte Woche schon sehr verzückt.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Das neue Album von Peter Case ist klasse !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Um die Mynabirds-LP werde ich mich kümmern. Und in Peter Case‘ „Wig!“ nochmal reinhören.
Wie heißt die eben gehörte Laura?
--
God told me to do it.Das Merle Haggard Album brauche ich auch noch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMerle war heute morgen bei mir in der Post.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Die wunderbare Elisa Randazzo, nebenbei noch Mitglied bei The Red Krayola. Sehr schöne LP.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: new releases, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.