Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Wolfgang Ambros › Re: Wolfgang Ambros
mepDas ist nicht von Bellaphon und daher nicht innerhalb dieser Serie remastered worden; ich hatte gerade auch seine Biographie gelesen und da lässt er kein gutes Haar an seinem Debütalbum (so in Richtung, das Label hätte ihm schon alle fertigen Songs präsentiert und er hätte lediglich drüber gesungen, in der Hoffnung und Annahme, das müsse so sein, wenn man nun Plattenmillionär werden möchte). Daher hatte ich bisher nicht so das Verlangen, mir das Album auch noch zu holen…
Okay, ich mag’s schon. Immerhin „Da Hofa“ und „Du bist wia de Wintersun“ drauf. „Franz Pokorny, 60 , Hausbesorger – A Hausmasta is a Respektsperson!“ ist auch klasse. Naja, und ohne das Album hätte ich vermutlich nie das Wort „Pompfinewra“ kennengelernt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102