Re: Ted Nugent

#463683  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

@mitch

Jetzt mal wieder ernst und ehrlich. Natürlich ist der Nugent gut. Und Stranglehold ist gigantisch, sag ich ja. Aber er ist wirklich unglaublich. – ein amerikanischer Megapatriot. Wirklich. Schau mal auf seine Homepage. Da wird’s Dir heiss und kalt.

Kann mir aber jemand sagen, ob es wahr ist, dass er mal einen Song im Köcher hatte mit dem Titel „so glad he didn’t miss“, gewidmet Kurt Cobain.
Das hätte ja was???

Together ist natürlich auch eine der grössten Schmalshymnen, 8 Stockwerke hoch. Aber da singt ja auch Meatloaf.

Ja nun… das er Patriot ist, streite ich ja nicht ab… aber ihn deswegen gleich absolut Rechts hinzustellen… ist übertrieben.
Ted engagierte sich, wenn auch nur beiläufig für die Rechte der Schwarzen. Wer nun seine Homepage gemacht hat und verwaltet… keine Ahnung, man sollte ihn mal drauf hinweisen… übrigens Garth Brooks hat auch eine ziemlich „patriotische“ Webseite… eingetlich ziemlich viele amerikanische Musiker… komm stillstand laß uns noch ein wenig „Strangehold“ hören :D und ordentlich :aahhhhh:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de