Re: Sharon Jones & the Dap Kings

#4634371  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

LoplopEs war ein berauschendes Konzert in Köln (gab zum Glück keinen Voract, nur die Dap-Kings, welche sich ein wenig aufwärmten). Energie, Feuer, Körpereinsatz. Wenn man weit vorne stand (wie ich) musste man jeden moment damit rechnen, auf die Bühne gezogen zu werden.

Vom Voract habe ich nur die letzten anderthalb Stücke mitbekommen. Davon ist nur hängen geblieben, dass Pax Nicholas teilweise furchtbar schief gesungen hat.

Sharon Jones & The Dap Kings jedenfalls waren umwerfend. Was für eine Energie! Ich stand recht weit vorn, aber gottlob nicht so weit vorn, dass man mich auf die Bühne hätte ziehen können. Ich habe gejubelt, geschwitzt und getanzt. Man muss dazu sagen: Ich bin Westfale.

FifteenJugglersKann ich so bestätigen. 110 pounds of dynamite, befeuert von den kompakt und druckvoll aufspielenden Dap-Kings. Konzert des Jahres!

Wäre da nicht das Panda-Bear-Konzert im Januar gewesen, würde ich dir zustimmen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]