Re: Wahl zum coolsten Simpsonscharakter

#4632661  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

SuperHediDer Schweizer ist in Wahrheit ein Deutscher!

C. Montgomery Burns

Dr. Nick Riviera ist auch grossartig. Dem würde ich mich sofort anvertrauen.

Bester Auftritt aller Zeiten: Als Homer eine dringende Herz-Operation braucht und sich aus kostengründen nur Dr. Nick Riveira anbietet.

Dr. Nick: Hallöchen miteinander. Ich bin Dr. Nich Riviera![Lautsprecher spricht ihm dazwischen]

Lautspecher: Dr. Nick Riviere.Bitte sofort beim Leichenbeschauer melden.

Dr. Nick: Der Leichenbeschauer. Der hängt mir langsam zum Hals raus. Bis dann wir sehen uns im Operationsstübchen [Nick will aus dem Zimemr auf einmal sind da jede Menge Journalisten,und fragen nach Leichen. Er knalt die Tür zu.] Was für ein reizender Tag,ich geh lieber zum Fenster raus. [Dr.Nick springt fluchtartig aus dem Fenster und landet unter Scheppern im Vorgarten]
———————————————————————-

Im OP Saal.Dr. Nick schwitzt wirkt verloren]

Schwester: Doktor was ist denn? Wissen sie nicht wo sie den Schnitt machen müssen?

Dr. Nick: Nur die Ruhe Nick….Keine Panik.Denk an deine Studienzeit.[Erinnerung: Wilde Party in den 70ern.Mit einem jungem Dr. Nick.

Junger Dr. Nick: Im Ernst süsse ich kann dir alles verschreiben. Was du willst.[Wieder im OP Raum]

Dr. Nick: Ich weiss dass ich irgendwas schneiden muss,nur was? Und wo?

[Lisa steht auf bei den Zuschauerrängen und klopft gegen die Scheibe]

Lisa: …die Korunalaterie muss unterhalb der Verstopfung verlaufen. UNTERHALB!

Dr. Nick: Vielen Dank, mein kleines. [singt] Das Kniegelenk verbindet irgendwas,und dieses irgendwas ist wiederum verbunden mit etwas rotem.. Und dieser rote hängt an meiner Armbanduhr.Ohoh

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN