Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Afrika › Re: Afrika
sparchDa habe ich die ersten beide Teile, die waren mir eine große Hilfe damals.
Network wirkt zwar ein bisschen bieder, aber die Alben, die sie veröffentlichen, sind meist hochkarätig. Zum Niederknien ist die neueste Veröffentlichung der beiden Tunesier Amine & Hamza Perpetual Motion.
Ja, das Design der CDs ist nicht sehr gelungen… Amine & Hamza, von denen hab ich irgendwas, aber schon ewig nicht mehr gehört.
Golden Afrique 3 könnte Dir allenfalls sowieso etwas zu jazzig sein (Südafrika ist ja eins der drei Länder, um die’s geht – das geht ohne Jazz nicht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba