Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Afrika › Re: Afrika
sparchIch hoffe, mein Beitrag hilft Dir weiter. Von Honest Jon’s oder Soul Jazz kenn ich nichts, kann somit nicht vergleichen. Die angesprochenen Sampler sind jedoch in jeder Hinsicht vom Feinsten und zählen zum Besten, was ich dieses Jahr bislang gehört habe, auch wenn die Musik natürlich schon 30 Jahre auf dem Buckel hat.
Das hilft mir mehr als weiter, danke Dir! Hätte mich auch gewundert, wenn die Sampler nichts sein sollen. Werde mich mal drum kümmern.
@King: Moritz von Oswald ist kein Rockheini (na gut, anfangs bei Palais Schaumburg vielleicht), sondern ein Dubheini, der zusammen mit Mark Ernestus als einer der einflussreichsten deutschen Produzenten in der elektronischen Musik gilt. Mark Ernestus war übrigens auch Mitberünder des wohl bekanntesten Elektro-Plattenladen Deutschlands – dem Hardwax in Berlin, welcher wiederum eine enge Beziehung zum Londoner Plattenladen (und Label) Honest Jon’s pflegt. Und hier schließt sich der Kreis dann wieder…
--
You can't fool the flat man!