Re: Afrika

#4628613  | PERMALINK

wolfen

sparchOb Deine Seite nun kommerziell ist oder nicht, spielt keine Rolle. Jeder Deiner Beiträge beinhaltet einen Link dahin, von daher würde ich das schon als Werbung bezeichnen. Im Grunde ist mir das auch egal, aber dies hier ist mein Thread, vergleichbar mit vielen My Favourites Threads hier im Forum. Das heißt nicht, dass ich prinzipiell etwas dagegen habe, wenn andere hier auch Beiträge schreiben, aber dann sollte das auch in dem von mir vorgegeben Format geschehen.

Ansonsten wünsche allen Mitlesern hier einen guten Start ins neue Jahr. Im Januar geht es dann weiter.

Jetzt aber mal nicht so steif in den Hüften, verehrter sparch. Ich hab hier zwar noch nicht viel geschrieben (eher gelesen), aber ich werde ganz sicher nichts mit dem permanenten Hintergedanken schreiben, ob es auch dem von dir vorgegebenen Format (welches immer das sein mag) entspricht.
Sowas würde ich tatsächlich als Gängelei im wahrsten Sinne des Wortes empfinden. Und das geht absolut und gar nicht.
Also bitte ein klein wenig lockerer, wenns genehm wäre. Dein Thread ist interessant und gut, verpasse ihm keinen leicht faden Beigeschmack.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )