Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Afrika › Re: Afrika
sparchUnd ich dachte jetzt schon, Fela und Zappa haben mal was zusammen gemacht.
Ansonsten viel Spaß bei der Entdeckungsreise.
Danke, werde ich haben.
WolfenIch wäre gespannt auf dein Feedback, ehrlich. Vor etwa 3 Monaten hatte ich selbst einen Silberling zu einem Forumianer andernorts auf die Reise geschickt.
Der gute Junge hat sich nach ca. 3 Wochen fast einen abgebrochen, um sein Feedback nicht allzu schlimm klingen zu lassen. :lol:
Werde ich gerne machen. Ach, und so schlimm wird’s nicht werden.Ich bin ja für alles offen und auch sehr interessiert daran. Obwohl ich mich tatsächlich noch nicht richtig rangetraut habe. Wird aber die nächsten Tage sicherlich so weit sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102