Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
grandandtIch habe alle LPs im Laden neu gekauft.
In der „für usszeschnigge!“ habe ich jetzt definitiv keinen Aufkleber gefunden. Und ich kann mich da auch nicht an einen Aufkleber erinnern.
Die „Live – Bess demnähx“ hat einen Aufkleber – liegt hier vor mir.
Und den Aufkleber in „Ahl Männer, aalglatt“ habe ich vorhin im Booklet gefunden: BAP in grauen Buchstaben in Spiegelschrift mit dem Titel der LP und in Form des Spiegels (Cutout) des Covers.
Finde mein Ringbuch aus der Oberstufe nicht mehr. Dort hatte ich Mitte der 80er die ganzen BAP-Aufkleber angebracht. Kann mich noch erinnern, dass ein Mitschüler mich wegen „Für Uszeschinigge“ aufzog – er war offenbar kein BAP-Fan (hörte Yello und ähnlich scheußliches ;-)). Ich bin mir daher relativ sicher, dass es einen Aufkleber aus dem Album gab. Beweisen kann ich es nicht, da ich das Ringbuch samt der Aufkleber wohl irgendwann entsorgt habe. :roll: Dass Aufkleber auch beim Live-Album dabei waren, kann durchaus sein – eventuell trübt mich meine Erinnerung. Immerhin füllten die diversen BAP-Aufkleber die vier Umschlagseiten meines damaligen Ringbuchs, wie mir inzwischen eingefallen ist.
--