Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BAP › Re: BAP
j.w.Verstehst Du nicht? Du wirfst mir vor eine (in meinen Augen falsche) Tendenzaussage „methodisch falsch und intellektuell traurig“ und mit „schrägen Ausnahmefällen und Einzelbeispielen“ zu bestreiten und erkennst nicht wie ekelhaft Du mich damit von oben herab anmachst? Dann merkst Du echt nichts mehr. Danke, kann auf den Austausch verzichten.
Also Jan, ich hab die letzten Seiten eben nochmal quergelesen – und kann Dir nicht folgen.
Formulierungen wie „methodisch falsch und intellektuell traurig“ und mit „schrägen Ausnahmefällen und Einzelbeispielen“ sind Teil der Argumentation, aber doch nicht arrogant gemeint! Das hast Du, fürchte ich, in den falschen Hals bekommen.
Ich hab extra Smilys gesetzt, damit es freundlich bleibt und eine humorvolle Intention deutlich wird, während von Dir relativ früh Wertungen á la „haarsträubend” oder jetzt „ekelhaft” kamen.
Da hätte ich eigentlich viel mehr Grund gehabt, mich aufzuregen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams