Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg › Re: Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg
KritikersLieblingFreitag hatte ich, wie der Name schon sagt, frei. Wie ich mich kenne, hätte ich wieder Faxen gemacht, die mir böse Blicke der Mitmusiker eingebracht hätten und das wollte ich nicht. Ich staune sowieso darüber, wieviel Menschen die Texte anscheinend auswendig kennen. Hier mal eine kleine Anekdote, die mir gerade einfällt.
Ha ! Manchmal habe ich doch lichte Momente. Warst also nicht dabei. ( @ DJ : Glück gehabt trifft´s eher… )
@ Forums-CD-Idee
Wie voraussetzen? Nur, weil ich nicht der Megaseller, dafür aber Megabesteller bin? Na gut ok, aber…Jajajaja…. Mit „zunächst einmal voraussetzen“ meinte ich nicht, einfach alles ungefragt zu verbreiten, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es wohl keine Probleme in dieser Hinsicht geben wird. Ach, verdammt, Du weißt schon, was ich meine… :sonne:
@ Jan Wölfer
Wann? Wann kommt endlich der Samstag? Ich will was hören!!! Ich bin etwas ungeduldig.
Da schließe ich mich an.