Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg › Re: Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg
Freitag hatte ich, wie der Name schon sagt, frei. Wie ich mich kenne, hätte ich wieder Faxen gemacht, die mir böse Blicke der Mitmusiker eingebracht hätten und das wollte ich nicht. Ich staune sowieso darüber, wieviel Menschen die Texte anscheinend auswendig kennen. Hier mal eine kleine Anekdote, die mir gerade einfällt.
Desolation Row
Sebbo beginnt, ich stehe mit Jörg König beim Bier vereint. Keiner sagt was, bis nach fünf Strophen (die sechste singt Sebbo gerade unmittelbar an) Jörg König wie aus der Pistole geschossen sagt: „Da fehlt eine Strophe.“ Ein sichtlich erstaunter KL blickt fassungslos auf. Kurze Zeit später oder ein paar Strophen weiter schiebt Jörg König noch ein: „Jetzt fehlt noch eine.“ nach.
Nach Sebbos Auftritt sage ich ihm das und was passiert? Er schaut mich genauso erstaunt an, wie ich ihn. Nächstes Jahr gibt es dann wohl die komplette Version.
@ Forums-CD-Idee
Wie voraussetzen? Nur, weil ich nicht der Megaseller, dafür aber Megabesteller bin? Na gut ok, aber…
@ Abhängigkeit von Verspielern
… ich bin ebenfalls Jungfrau und mir ist das völlig wurscht, ob ich mich da oder da verspiele. Ich möchte nur mal an meine Live-Zeile in „Pancho & Lefty“ erinnern. Wer heraus kriegt, wie ich mich durch den unlesbaren und leider vergessenen „Of kindness, I suppose“-Part jongliere, weiß, was ich meine. Wer es perfekt will gehe zu Pink Floyd oder Phil Collins.
@ Jan Wölfer
Wann? Wann kommt endlich der Samstag? Ich will was hören!!! Ich bin etwas ungeduldig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.