Re: Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg Re: Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg

#4618291  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Jan WöEin erstes Dokument, nämlich Pancho & Lefty live als Grande Finale der Allstar-Session.
www.micked-and-keefed.de/PanchoAndLeftyLive.mp3

Sehr schön. Danke Jan.
Das war ein wirlich sehr schöner Abschluß eines rundum gelungenen Abends mit sehr vielen Highlights.

Ich hoffe, dass ich meine persönlichen Highlights „Science Fiction/To Love Somebody“ und „I Shot The Sheriff“ auch noch zu hören bekomme.

„I Shot The Sheriff“ war wirlich ganz großartig. Marley hätte daran sicherlich seine Freude gehabt.

Und Clapton hätte mal gehört, was man aus diesem wunderbaren Song alles machen kann…. ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102