Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg › Re: Bob Dylans Geburtstag und Forumstreffen vom 26. – 28.05. in Fichtenberg
Ich meinte das mit der Reform ernst.
Und nachdem ein Großteil der Reformatoren ja kommen, die die Geschichte mit der Löschung der Gratulations-Threads mittragen, weiß ich eben nicht, ob ich da dann wieder gut Freund mit ihnen sein kann?
Vielleicht hätten die Leute mal vorher bissl nachdenken sollen, bevor sie mit dem Holzhammer drauf hauen.
Und ich sag’s nochmal.
Klar, hängt damit zusammen, dass ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte, und ich mich fast jeden Tag über Candy’s Smilie gefreut habe.
Egal. Er hat ihn ja als Mod mitweggelöscht.
Schade.
Aber. macht weiter so.
Irgendwann, wenn wir dann alles weggelöscht haben, kann sich dann das MOD Forum auf die Schultern klatschen, wegen ihrer Maßnahmen, am Ohrensessel, ausser sie haben ihn sich selbst vorher schon wegrationalisiert oder wegfeformiert.
Das, was dieses Forum mal ausgemacht hat…es ist bald leider weg und kaputt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102