Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
Herr RossiKeine Empfehlung nach eigener Lektüre, aber unsere Tochter (11), keine wirkliche „Leseratte“, hat neulich ca. 600 Seiten „Die Abrafaxe im alten Ägypten“ weggeschmökert. Machte beim Reinblättern einen gut recherchierten Eindruck. Aber wahrscheinlich nichts für den erwachsenen Comic-Leser.
Ich hab ja noch alle Ausgaben von „Es war einmal … der Mensch“ (1980/81) hier liegen …
lathoIrgendwie fallen mir gerade nicht so viele Comics ein, die hirstorisch halbwegs akkurat sind – Louis Riel von Chester Brown vielleicht (nichts für Rossis Tochter), aber den fand ich etwas zäh.
Danke, und sorry fürs späte Melden. Dadurch, dass ich jetzt mehrere Wochen flachlag, ist mir dieser Thread irgendwie durchgerutscht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!