Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
lathoIst übrigens ganz großartig. Ob nun ein weißer WASP-Junge 1962 oder eine 16-jährige Muslima 50 Jahre später, das Marvel-Gleichnis von der Pubertät als Verwandlung funktioniert nach wie vor.
candycolouredclownDa liegen bei mir jetzt auch schon die ersten 9 Hefte ungelesen im Regal. Bin aber davon überzeugt, dass es mir gefallen wird.
Hab’s jetzt auch endlich mal gelesen (nach einem Aufräumwahn, da ich Wicked & Divine #4 nicht finden konnte, wie sich rausstellte war es noch beim Comicladen…) und es gefällt mir auch super. Sehr sympathische Charaktere und es wird nicht so viel auf der ganzen Mythologie herumgeritten. Dann hab ich leider gemerkt das mein Abo bei 7 irgendwie magisch aufhörte. Gleich nachgeholt und mehr bestellt.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all