Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
Wow, Manuel! Das ist mal ein Brett! Beizeiten würde mich mal Deine Meinung „East Of West“ interessieren; und natürlich auch, ob Dir der Rest der von uns empfohlenen Serien gefällt.
Schön, dass Daredevil bei Dir gerade so einschlägt! „TMWF“ hast Du ja nun vermutlich schon durch, danach würde ich aber wirklich empfehlen, Dich chronologisch vorzuarbeiten und z.B. „Born Again“ erst nach dem Omnibus zu lesen. Wenn Du dann immer noch mehr brauchst, unbedingt den Ann Nocenti-Run holen. Der wird, so weit ich das gerade richtig überblicke, mit dem deutschen Band „Versuchung“ (die zweite Hälfte darin ist dann die erste Hälfte in „Typhoid Mary“, aber den Rest bekommt auf englisch nur in den Originalheften) und den Trades „Typhoid Mary“ und „Lone Stranger“ abgedeckt.
Naja, dann kennst Du weitesgehend die allerwichtigsten Storylines aus Volume 1. Volume 2 ist komplett durch Trades und HCs abgedeckt, soll sehr gut sein (foe hier aus dem Forum schwärmt z.B.), da habe ich noch nichts gelesen. Volume 3 startete erst vor 2 oder 3 Jahren und lief über 36 Hefte (auch alle in Tradeform verfügbar), jetzt sind wir bei Volume 4, #8.
Ist „Daredevil: by Frank Miller & Klaus Janson Omnibus“ dieser schwarz/rote Band, dessen Cover ich weiter oben gepostet hatte? Wenn ja, ist „Love & War“ da allerdings schon enthalten. „Elektra: Assassin“ ist auch ne Bombe. „Stray Toasters“ liegt bei mir schon Jahre ungelesen im Regal…
--
Flow like a harpoon daily and nightly